Specials

Schlechtwetterprogramm – viel Abwechslung für drinnen

Obwohl wir es gerne hätten, scheint auch in Flims nicht immer die Sonne. Davon lassen wir uns aber nicht beeindrucken, denn in der ganzen Destination findest du zahlreiche Schlechtwetter-Angebote. So verlegen wir die Action einfach nach drinnen, wenn draussen mal der Regen fällt.

Freestyle Academy

Im grössten Indoor Spielplatz Europas wird es niemals langweilig. Übe Tricks und Turns auf den Trampolins und Air Tracks, lerne das Fliegen auf der Kicker Anlage und perfektioniere deine Skills in der Skatebowl. Die Freestyle Academy bietet Abwechslung für alle Levels und Altersgruppen.

Mehr Informationen

Festungsmuseum Sperre Trin

Wer ein Abenteuer der anderen Art sucht, ist im Festungsmuseum Sperre Trin gut aufgehoben. Über 60 Jahre lang war dieser Bunker eine streng geheime Anlage. Heute können das weitläufige Treppensystem, die Sprengobjekte und die Bunkerküche auf einer Führung besichtigt werden.

Mehr Informationen

Sportzentrum Prau la Selva

Flims ist ein Mekka für Sportbegeisterte. Deshalb findest du im Sportzentrum Prau la Selva auch eine ganze Reihe von Indoor Sportangeboten. Hier kannst du dich in der Eishalle austoben, im Schiesskeller deine Treffsicherheit unter Beweis stellen und im Skatepark über die Wellenbahn surfen.

Mehr Informationen

Das gelbe Haus

Auch für kulturelle Ansprüche hat Flims etwas zu bieten. Zum Beispiel im gelben Haus, das mit zwei saisonalen Ausstellungen und verschiedenen Rahmenveranstaltungen eine Plattform für internationale und regionale Kunst bietet. Ein Besuch lohnt sich alleine schon der starken Architektur wegen.

Mehr Informationen

Top